Spielregeln
  1. Eine Spielrunde besteht aus 18 Bahnen. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, diese 18 Bahnen mit möglichst wenig Schlägen zu durchspielen.
  2. Der Ball ist von der Abschlagleiste unter Überwindung der Hindernisse in das Loch zu spielen.
  3. Im Allgemeinen wird der Ball da weitergespielt, wo er nach einem Schlag liegen bleibt.
  4. Befindet sich hinter einem Hindernis eine zweite Abschlagleiste, so ist der Ball in direktem Schlag von der 1. Leiste durch bzw. über das Hinternis zu spielen. Gelingt die mit Versuchen nicht, wird auf der 2. Leiste weitergespielt, jedoch wird zu den 3 Schlägen 1 Strafpunkt hinzugezählt.
  5. Springt der Ball aus der Bahn, so wird er an der Stelle in die Bahn gelegt, wo er diese verlassen hat. Der Spieler erhält einen Strafpunkt. Liegt der Ball direkt an der Umrandung der Bahn, so darf er 15 cm in die Bahn gelegt werden.
  6. Jede Bahn ist mit 7 Schlägen zu spielen. Ist der Ball danach nicht im Loch, so ist das Spiel auf dieser Bahn beendet und dem Spieler werden 8 Punkte geschrieben.
  7. Jeder Spieler ist für seinen Ball und Schläger haftbar.
Scorecard
Scorecard download   Score-Karte und Spielregeln als PDF herunterladen

KONTAKT
Odenwaldring
-gegenüber Bellamar-
68723 Schwetzingen

 

Tel. 06202 - 27 07 06
E-Mail info@gartengolf.de

COPYRIGHT GARTENGOLF | IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ | PAGE POWERED BY ERDT ARTWORKS